Darf man Auto Clicker auf der Rechten Maustaste benutzen auf Hypixel und GommeHD?

2 Antworten

Nein, Autoklicker sind in den jeweiligen Richtlinien der Server verboten, nutzt du welche, kann es durchaus sein, dass du ohne Vorwarnung gebannt wirst, muss nicht jetzt sein aber vielleicht in 3 Wochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Nein darf man nicht.

Sie können das vielleicht herausfinden, weil die clicks in einem Regelmässigen Abstand kommen verstehst du? Wenn du das von Hand machstkannst du das nicht so genau steuern diese 0.001 oder so, sekunden zwischen den clicks, da es halt menschlich ist.

Ich habe früher auch einen Autoclicker auf der Rechtenmaustaste benutzt auf Hypixel und ich wurde nie gebannt oder so also das finden sie eigentlich nicht heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

MacHater44  02.09.2024, 08:41

Tipp: kauf dir ne rockat maus dann hast du die 10 cps sehr schnell von alleine