Darf man auf eine Minikreuzfahrt mit der MS Color Magic auch eigene Getränke mitnehmen?

3 Antworten

Ja! Alkoholfreie getränke dürfen mitgenommenw erden. In der kabine gibt es auch einen Kühlschrank.

Ich habe mich immer selbstversorgt, auch Alkohol wurde von Freunden mitgebracht. Das stört die überhaupt nicht. Wenn es sie stören würde, hätten sie ein echte Probleme, denn viele Norweger fahren nur aus einem Grund mit: Alkohol in Deutschland kaufen. Das gleich Palettenweise.

Auf der Fähre selbst sind alle Getränke, auch Alkohol, bei den Mahlzeiten inkl. Also Friss und Sauf bis zum Abwinken.

Guck https://www.colorline.de/an_bord/catch_me_if_you_can_superspeed_color_line

Hallo,

Schau mal in foren für kreuzfahrten... ich persönlich kanns mir nicht vorstellen, das es erlaubt ist.

magnetism24340  23.05.2015, 11:29

Ich berichtige Dich nur: es ist ein Fähre. Kein Kreuzfahrer.