Trinkst du vor dem Flug extra viel?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

10 Antworten

Natürlich darfst du Getränke im Handgepäck mitführen, wenn du durch die Personenkontrolle bist, dann kannst du wieder in den Geschäften einkaufen, wenn es dir zu teuer ist, dann nehme eine leere PET Flasche mit und füll sie am Waschbecken mit Leitungswasser, das reicht auch für den kurzen Flug im Europäischen Urlaub.

Nein

Ne sonst muss ich aufs Klo, und im Flugzeug ist es meistens ziemlich unangenehm☺️ wenn der Flug lange dauert, bieten sie oft kostenlose Getränke an

Ja

ich trinke eigentlich immer besonders viel

Nein

Hallo,

ich trinke normal viel. Man kann sich auch nach dem Sicherheitscheck noch Wasser kaufen. Das ist zwar schon etwas teurer, aber nicht überteuert.

LG

Nein

Ich trinke vor dem Flug sogar eher wenig, weil ich keine Lust habe unterwegs ständig zur Toilette zu müssen.

Aber was in den Flieger mitzunehmen ist doch wirklich kein Problem. Oft gibts im Sicherheitsbereich in irgendeiner Form Wasserflaschen billig zu kaufen, ansonsten kann man ja eine leere Flasche durch die Sicherheitskontrolle bringen und im Sicherheitsbereich auffüllen. Und damit dann in den Flieger gehen.