Darf man auf der Autobahn mit Kumpel Rennen machen?

5 Antworten

Rennen zu fahren ist auf allen öffentlichen Straßen unter Strafe verboten.

Ja, aber nur, wenn die Autobahn eine Carrerabahn ist! Im Maßstab 1:43 in etwa.

Nein im Maßstab 1:1!

Dazu fahrt ihr am Besten auf den Nürburg-, Hockenheim- oder Lausitzring. Dort könnt ihr dann gern "Leitplanken-Ping-Pong" spielen.

Niemals aber auf auf öffentlichen Straßen!!

Sonst sagst du deiner Fahrerlaubnis ggf. für immer Bye-Bye, oder gehste für lange Zeit hinter schwedische Gardinen - oder auch gleich in die Holzkiste (die Maden freuen sich dann😅).

Fahr besser weiter mit Matchbox oder Siku Autos, oder Lego... Man man man😡

Da ist sie wieder. Deinen Charakterliche nicht Eignung zum führen eines KFZ

Paejexa  12.01.2023, 13:33

Unter einer anderen Frage hat er seine Untauglichkeit sogar zugegeben:

Nun habe ich ein Entziehung Verfahren am Hals weil die herausbekommen haben, dass ich paranoid Schizophrenie als Diagnose feststehen habe.

Nur wenn die Autobahn als Teil einer Rennstrecke (oder als die Rennstrecke) vor, während und nach einem Rennen für allgemeinen Verkehr gesperrt ist.

Siehe Berliner Avus.

Nein, natürlich nicht.