Darf man Anhänger aus Silber oder Metall mitbacken?

4 Antworten

Wenn sie nicht behandelt (lakiert)wurde ist das kein Problem, habe ich früher auch immer mit gebacken...gutes Gelingen :-)

Die Karabiner könnten auch nur billig lackiert sein da würde dann die Gefahr der Farbablösung sein normal kannst du die doch raus machen und nach den backen dran.

LG Sikas

Salzprinzessin  14.09.2013, 12:49

Sicher die beste Lösung - würde ich auch so machen. Wird in den Vorschlägen von Fima auch immer so empfohlen.

Da passiert nichts. Habe das früher auch gemacht. Kannst sie ruhig mit backen.

GardenMouse
Beitragsersteller

Dankeschön für die schnelle und hilfreiche Antwort :) :)