Darf man an Silvester mit einer Schreckschuss Waffe im eigenen Grundstück schießen?

2 Antworten

Also:

Man darf auf dem "eingen" Grundstück mit einer Schreckschusswaffe schießen, wenn sich keiner belästigt fühlt

Silvester hat jedoch keine juristisch Bedeutung diesbezüglich.

⁹⁹

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – WSK, WBK und Berufswaffenträger

Solltest Du lassen, da die Polizei kommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.