Darf man als non Hijabi mit den Hijab in der Öffentlichkeit rausgehen um sich daran zu gewöhnen?

4 Antworten

Verstehe Deine Frage nicht: Wenn Du einen Hijab trägst, bist Du doch Hijabi???!!!

NEIN, das stimmt nicht, das sind DUMME, DUMME Fehlannahmen (Lügen sind es meist nicht, weil die Leute, die solcherlei Blödsinn von sich geben, es nicht besser wissen)

Hijab ausziehen hat NICHTS, aber auch rein GAR NICHTS mit Allah verleugnen zu tun! - Schon deshalb, weil Allah den Hijab nicht befohlen hat, sondern misogyne, patriarchalische, ewiggestrige MÄNNER.

Wa aleikum selam wa rahmatullahi wa barakatuh, ich kenne kein Urteil was dagegen spräche. Deine Absicht hierbei aber ist sehr lobenswert und vilt solltest du mir einer anderen Stadt einfach mal anfangen und am besten mit Freundinnen die ebenfalls Hijab tragen was unternehmen.

Waalejkum Assalam Schwester:)

Na klar, kannst du tragen!🫶🏻

Ist sehr schön, Masha’Allah💕

das verbietet Dir niemand. Gibt auch keinen vernünftigen Grund.