Darf man als moslem mit homosexuellen befreundet sein?

9 Antworten

Befreundet sein geht für alle Dinge wie Tennisspielen, Kino, Klönen, und anderes. Aber kein Sex mit ihr, das nicht o.k.

Ja. Darf man. Und wieder einmal: Der Islam hat keinen Gesetzescharakter. Nur Gesetze könnten das verbieten. Tun sie aber nicht.

medprob1  29.03.2022, 20:56

Der Islam hat vielleicht keinen Gesetzescharakter, der Koran dafür aber umso mehr 😜

Schränke dich mit diesem haram nicht ein.

Verwende doch bevorzugt dein eigenes Gehirn um Entscheidungen zu treffen.

Da geht der LGBTQ Community das Herz auf. Aber sagen werden sie trotzdem nichts.. in diesem Fall ..