Darf man als Lehrer Anhänger einer Ultra Gruppe sein?

5 Antworten

Jeder Mensch darf Teil einer bestimmten Bewegung/Gruppe sein, solange es keine negativen Folgen für jemand anders hat.

Hallo! Sicher dürfen Lehrer das . Ultra ist zunächst ja nur eine etwas radikalere Fangruppe.

Bei radikalen Aktionen wird es natürlich kritisch.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich denke schon.Ultra ist ja nur eine Fangruppierung.Es gibt auch viele friedliche Ultras, die einfach nur für Stimmung und Choreos sorgen.

Natürlich, warum solltest du nicht dürfen? Es gibt etwas, das nennt sich Grundgesetz :)