Darf man als Junge auch in der Damen Abteilung einkaufen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja klar darfst du 93%
Nein, dass wäre komisch 7%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar darfst du

Na klar kannst Du das machen 👍.

Ich kaufe meine Leggins generell aus der Frauenabteilung,weil es in der Regel auch mehr Auswahl gibt.

Trau Dich einfach.

LG matziiii m36

Wer soll dir das verbieten? Denen ist egal wer wofür Geld dort lässt.

Ja klar darfst du

Ja, natürlich. Das ist nicht verboten. Und wenn Dir die Sachen gefallen, warum nicht.

Ja klar darfst du

Natürlich darfst du. Wenn andere Leute komisch gucken einfach ignorieren lass die denken was die wollen.