Darf man auch Unterhosen in der Umkleidekabine anprobieren im Kleidungsgeschäft?

5 Antworten

Selbstverständlich, alleine schon deshalb, weil die Größen teilweise unterschiedlich ausfallen können - und diese Dinge auch vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Allerdings darf man die natürlich nicht auf der blanken Haut anprobieren, man muss eine dünne Unterhose/Badehose zur Anprobe tragen.

Ja, aber nicht auf nackter Haut, sondern über Deiner Unterhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, darf man. Aber nur wenn man noch eine andere Unterhose drunter anbehält, aus hygienischen Gründen.

Ja, aber eigene lässt man drunter an. Schon im eigenen Interesse.

Nur mit Slip drunter. Bei Badeanzügen ist auch oft so eine Schutzfolie auf dem Stoff.