Fleecejacke mit hohem Kragen auch als Mann tragbar?

Steeds Fleecejacke Nanuk 1 - (Kleidung, Mode, Herren) Steeds Fleecejacke Nanuk 2 - (Kleidung, Mode, Herren)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.kraemer-pferdesport.de/STEEDS-HerrenFleecejacke-Marcus-.htm?websale8=kraemer-pferdesport&pi=651165&ci=247391&depvar_index=%3C651165%3E%3C651165..S...S%3E

Bittesehr! Die qualität ist super (jedenfalls bei der Frauenedition) und sie ist auch noch wesentlich günstiger als bei Bench.

Die Frauenvariante wird wahrscheinlich etwas seltsam aussehen (auf Figur geschnitten), aber ich hab da ja extra den Link zum Herrenmodell rausgesucht.

Hoffe ich konnte helfen!

Lg Rainsong

theRainsong  19.11.2013, 14:15

Die Jacke heisst Fleecejacke Marcus. (von Krämer/Steeds). Gib sonst einfach mal bei google ein, kann man auf kraemer.de kaufen. Der Link scheint irgendwie zu spinnen.

Gibt es auch für männer und wenn nicht guck wie es bei dir aussieht

Logitech210
Beitragsersteller

Hättest du mir da einen Link? Ich finde immer nur die mit den niedrigeren Klettverschlusskragen....

LordMGZelda  18.11.2013, 23:08
@Logitech210

Es gibt auch welche mit höheren kragen allerdings solltest du denn dann nicht ganz zu machen