Darf man als Freund/Ehemann auch die Muttermilch probieren?

12 Antworten

Sicher, für manche ist es nach den 6 Wochen enthaltsam sein, nach der Geburt, ein Anfang für die Sexualität mit Kind. Und du kannst es direkt aus der Verpackung bekommen...

Warum auch nicht.

Musst man mit der Partnerin absprechen.

Theoretisch aber ja. Rechtlich ist das erlaubt und giftig ist es auch nicht.

Rechtlich gesehn schon, aber so rein menschlich gesehn würde ich das nicht machen. Ist finde ich schon recht komisch...

pupsnase2  18.06.2020, 17:24

Aber Kuhmilch trinken ist normal?

theaterfan1997  18.06.2020, 17:47
@pupsnase2

Ist halt - egal ob kulturell bedingt oder nicht - einfach komisch. Deshalb würde ich wenn ich der Fragesteller wäre, erst gar nicht nachfragen. Vielleicht findest du das normal, aber die Mehrheit sicher nicht! Kommt sicher auf die Frau drauf an.

Softboy90  18.06.2020, 17:40

Naja wenn einer Frau Sperma runterschluckt ist das für viele sicher auch komisch.

Klar warum sollte das nicht erlaubt sein.

wenn deine Partnerin das zulässt, dann auf jeden Fall.