Darf man als Butler eine Familie haben?
Darf man als Butler eine Familie haben und weshalb wollen die meisten Menschen als Butler arbeiten?
4 Antworten
Ich denke schon, dass man als Butler eine Familie haben darf. Man wird allerdings nicht viel Zeit mit der Familie verbringen können, weil man dem Arbeitgeber ständig zur Verfügung stehen muss.
Ich glaube nicht, dass viele Menschen Butler werden wollen. Es ist ein schwieriger Beruf, weil man sehr viel von seiner Freiheit aufgeben muss.
So weit die Theorie, die Praxis sieht in vielen Fällen anders aus. Es wird mehr Einsatz erwartet - dann allerdings auch bezahlt. Ein guter Butler verdient viel Geld, hat allerdings wenig Zeit, es auszugeben.
1) Natürlich darf ein Butler eine Familie haben
2) Weil ein Butler je nach Arbeitgeber ein sehr hohes Einkommen´hat.
Die "meisten Menschen" wollen als Butler arbeiten? Das ist mir ganz neu. Wo hast du das denn gelesen? :-))) Warum sollten Butler keine Familie haben dürfen? Die meisen haben geregelte Arbeitszeiten.
1. Weiß ich nicht.
2. Denke ich nicht, dass die meisten Menschen als Butler arbeiten wollen.
Die Arbeitszeit eines Butlers ist genau so geregelt wie in anderen Berufen auch. Jemand der Schicht arbeitet hat nicht mehr oder weniger Freizeit als ein Butler.