Wollen die meisten Menschen nach Deutschland, weil sich hier der Islam entfalten kann/darf?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%
Vielleicht 0%

4 Antworten

weil die Deutschen meinen sie müssten jeden Arsch (darauf liegt auch die Betonung) aufnehmen. Bin selber deutsch und habe kein Problem mit Menschen die sich hier anpassen. Diese Fanatiker die meinen keine Moslems (was diese selbst im Übrigen nicht wirklich sind, nur checken die es nicht) hätten keine Lebensberechtigung, uns Deutschen drohen und teilweise mehr, direkt raus aus unserer demokratischen Freiheit die christlich geprägt ist und hier niemals(!!!!) für diese Kreaturen Platz geschweige denn ein Kalifat sein wird.

Man nimmt es sehr locker in Deutschland. Man ist hier sicher, es gibt hier sehr viel Wachstum, und als armer Mensch kann man es hier auch recht gut schaffen. Vielleicht gefällt es den Leuten in ihrem Land auch deswegen nicht, weil einfach alles viel zu religiös und engstirnig ist. In Deutschland kann man frei seine Meinung sagen.

Nein

Wenn dir die Grundgesetze nicht passen, dann gehe nach Nordkorea.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
Ja

Sie versuchen es, aber nicht mehr lange