Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das Foto ist auf eine bizarre Art und Weise sehr erotisch

hää ? wieso solltest Du deswegen " unnormal " sein ?  Unsinn !

ich find das Bild auch cool, das ist moderne Kunst !

( und das sind bestimmt auch sehr attraktive Ladys )

Torrnado  06.09.2015, 19:33

Danke für den Stern ! :)

Da viele Normalität nicht als etwas definieren, was sich sozial unschädlich im Möglichkeitsraum menschlichen Verhaltens oder hier Empfindens bewegt, sondern als Angepasstheit an die eigene, als durchschnittlich imaginierte Norm, würden manche das vermutlich als "unnormal" bezeichnen.

Du solltest selbst entscheiden, ob Du jetzt normal oder unnormal bist, persönlich finde ich das Foto jetzt eher nicht sexy, ist wohl Geschmacksache...

Das ist keine Frage, sondern Geschmackssache. Ein Außenstehender kann nichts dazu sagen. Willst du anderen die Macht in die Hand geben zu bewerten, ob du normal bist oder nicht und was du sexy zu finden hast?

anaconda48  05.09.2015, 13:41

...Willst du anderen die Macht in die Hand geben zu bewerten, ob du .. DH, aber wie.

Ja, du bist in dieser Hinsicht unnormal, das muss aber nicht heißen, dass das etwas schlechtes ist. Unnormal bedeutet einfach, dass man über etwas anders denkt als die Norm.