Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dahinter verbirgt sich die Radaranlage für die Abstandskontrolle und Tempomat mit Abstandhalter.

xALBIx  09.10.2012, 15:53

Nichts hinzuzufügen, genau so isses. DH. LG, Albi.

Spamkiller
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank für die gute Antwort! Damit wär mein Rätselraten wohl beendet. ;)

Diese Blenden bilden einen Lufteinlass in den aus akustischen Gründen gekapselten Motorraum. Diese Luft wird zur Verbrennung des Kraftstoffes und zur Kühlung des Motors bzw. der Klimaanlage benötigt.

Filburt  08.10.2012, 22:07

... er meinte wohl das schwarze "Schild" in der Mitte; nicht die Zierbelnden des Grills.

Das ist wie so ne Art Markenzeichen...wie der Stern....es gehoert einfach zu Daimler!

Abstandstempomat, nennt sich Distronic Plus.