Darf man Allah danken für die Hölle?

CarlosMerida  06.09.2024, 11:16

Ist Dir nicht klar, dass Du auf GF NIEMANDEN von der Antwort ausschließen darfst?

Driniderdritte
Beitragsersteller

Mir ist das klar aber wenn jemand nicht gefragt wird und trotzdem antwortet dann ist sein Intellekt zu hinterfragen der derjenige war nicht gefragt?!

CarlosMerida  06.09.2024, 11:27

Was ist, wenn derjenige ganz bewusst antwortet, obwohl er nicht gefragt wurde, weil er bspw. religiöse Dogmen hinterfragen will?

Driniderdritte
Beitragsersteller

Weil wir hier nicht in der politik sind sondern bei einer app beidem man die fragen antworten die gefragt werden und nicht deine dogmas verbreitest geht doch in die Politik

CarlosMerida  06.09.2024, 23:35

Ist Dir nicht klar, dass der Islam Politik ist - und Deine Frage Islampropaganda? ...und dass da der eine oder andere eben dagegen anschreiben möchte?

Driniderdritte
Beitragsersteller

ich habe eine theologische frage gestellt intern weil ich wissen will wie es nach islamischen recht geurteilt wird über dieses sachverhalt. Geh und such dir freunde.