Darf man 9. Stunden durchgehen Unterricht machen, ohne eine Freistunde zum Mittagessen zu gewähren?

4 Antworten

in der Oberstufe darf das sein, ansonnsten nicht!

Ich weiß nicht, ob du aus Deutschland oder Österreich kommst, aber bei uns in Österreich ist es verboten. Man muss spätestens nach der 6. Stunde Freistunde haben.

ja das ist erlaubt, du hast ja die regulären pausenzeiten. eine freistunde ist nett, aber nicht zwingend notwendig.

Schau einfach mal hier nach: http://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/BayGSO Doch ich kann dich beruhigen, auch ich habe am Donnerstag immer 9 Stunden am Stück, ohne Freistunde zum Mittagessen.

VG Leo