Darf man 0 durch eine andere Zahl teilen?

10 Antworten

ja klar: ABER ES KOMMT IMMER 0 RAUS!!

ja weil es geht um eine Aufgabe in meiner Mathearbeit in Algebra.... da hätte ich um x=0 hinschreiben zu müssen 0/20 rechnen müssen und alle meinen das darf man nicht :/

user1107  15.11.2011, 18:21

Doch das darfst du. Dann wär einfach x=0

geht schon aber ich denke in deinem alter brauchst du das noch nicht das kommt später dran ;)

Lealeinchen1998
Beitragsersteller

ne das hatten wir schon jetzt in unserer Mathearbeit...

Logisch. Null durch eine relle Zahl ungleich Null ergibt wieder Null.

darf man schon bringt aber nichts wenn du keinen kuchen hast kannst du ihn ja auch nicht aufteilen XD