Ohne Unterhose in Hose?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache es auch immer wieder wenn ich eine Leggins, Jogginghose anziehe. Kann sein das es bei Mädchen nicht so auffällt wie bei Jungs, in Jeans fällt es mit Sicherheit nicht auf aber achte auf den Reißverschluss

Ungesund nicht aber eher merkwürdig aber jeder soll machen was er will.

Ungesund wohl nicht aber ich fände es unangenehm.

Merken wird's niemand. Ist ja von außen kein Unterschied. Du musst halt dann anfangen deine Hose jeden Tag zu wechseln. Wegen Urinrückständen und co.

Die Unterhose wechselt man ja auch jeden Tag.

Und ne Jeans oder ander Hosen mit harten Stoffen würde wahrscheinlich jucken und kratzen.

Probieren kannst du es, dadurch wird es nur ggf nicht ganz angenehm sein.

Einfach weil gewohnte Unterstützung fehlt und die Nähte z.B. von Jeans oft sehr dick und rau innen sind, weil sie nicht zum direkt ohne Unterwäsche tragen gemacht sind. Das könnte also drücken und scheuern.

Zudem könnte es falls mal was nachtropft nach der Toilette peinlich werden, also gut danach abschütteln und eine Moment warten mit dem einpacken.

Zudem Vorsicht, dass der Penis nicht beim Öffnen oder schließen im Reißverschluss klemmt.

Auch solltest du die Hose aus hygienischen Gründen dann jeden Tag wechseln.