Ausreden um auf klassenfahrt nichts essen zu müssen. (keine Essstöung)

5 Antworten

Iss es einfach das Zeug ist kein Gift auch wenn das Essen auf einer Klassenfahrt manchmal so anmutet......

Wenn du keine Essstörung hast warum willst du dann eine Ausrede um nichts essen zu "müssen"

Sei doch froh dass es bei uns die Möglichkeit gibt Essen zu bekommen :)

Du musst essen und wenn du dich weigern willst, hast du definitiv eine Essstörung.

Wenn du nicht isst wirst du nicht groß und stark!!!

Keine Ausreden finden,einfach essen. Das Essen ist nicht giftig.

verreisterNutzer  20.12.2018, 09:36

Das Essen auf Klassenfahrten schmeckt meistens nach Lappen. Spreche da aus Erfahrung