darf man haare waschen wenn man husten und bisschen fieber hat?

11 Antworten

Oft wird die Erkältung nach dem Haarewaschen wieder ein bisschen schlimmer, andererseits fühlt man sich mit schlonzigen Haaren ja auch nicht wohl. Wenn du sie gleich nach dem Waschen gründlich trockenföhnst und drinnen bleibst, spricht sicherlich nichts dagegen.

ja. ist nicht verboten aber pass auf dass deine haare trocken sind wenn du das bad verlässt

Natürlich darf man das, Warum denn auch nicht ? Dann geht man halt nicht mit nassen Haaren vor die Tür.

Solange du nicht mit Nassen Haaren rausgehst ist das doch gar kein Problem

Natürlich, warum denn nicht?

Ist ja nicht so, das man seinen Kopf mehrere Stunden über ins Eiswasser halten würde. Ganz im Gegenteil, das warme Wasser kann sogar gut tun.