Bei Erkältung kiffen?

5 Antworten

Cannabis hat die Eigenschaft positive wie negative Empfindungen zu verstärken. Es kann also sein, dass Du Dich high doppelt so stark erkältet fühlst.

Du solltest darauf verzichten mitzurauchen; schon allein aus Verantwortung dafür Deine Mitraucher nicht anzustecken.

Cannabis-Konsum: Die unterschätzten Folgen | Apotheken-Umschau

Man kann die tiefe Blödheit solcher Fragen gar nicht ermessen, sie ist allemal tiefer als der Ozean.

Marina123928
Beitragsersteller

Freunde ich brauche hier keine boomer antworten als ob mich das davon abhält

Rauchen hilft natürlich auch nicht, und könnte mehr als sonst auf den Kreislauf schlagen.

Aus Erfahrung sag ich dir aber, dass es eh wenig Effekt hat, wenn man so verrotzt ist.
Wird maximal nur dumpfer im Kopf.

Ja kannst kiffn aber bei ner Erkältung is das nich so hot

Das schadet nicht nur bei Erkältung!

Marina123928
Beitragsersteller

Alkohol und Tabak schadet viel Mehr

Kkkkkk387  24.09.2021, 18:34
@Marina123928

Trotzdem schadet es ^^

Ich nehme Cannabis jede paar Monate mal oral ein und bin mir bewusst das es schädlich ist besonders bei mir aber zu sagen das es schädlicher als alk etc it’s gibt einem nur ein falsches Sicherheitsgefühl

Marina123928
Beitragsersteller
@Kkkkkk387

Ich versteh das Problem nicht jeden Tag saufen aber bei ein Mal kiffen drehen alle durch

Kkkkkk387  25.09.2021, 12:03
@Marina123928

Es geht wohl eher darum das man nie von Freunden etc gesagt bekommt das schadet

jeder sagt immer : ist ungefährlicher als alk etc

solange du aufpasst und 25+ bist wirst du keine Schäden davon tragen