Darf ich wenn ich meine tage hab und bauchkrämpfe habe auf fahrgeschäfte?

5 Antworten

Hallo 👋

Ja, das darfst du aber ob du das dann auch willst musst du wissen, es kommt wirklich nur auf dein Gefühl an. Aus biologischer Sicht ist das aber völlig in Ordnung.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

dürfen schon, mir persönlich dreht sich der Magen um, wenn ich sowas nur höre......viel Spass dabei... :-),.

Ja, wenn Du Dir das körperlich zutraust, spricht nichts dagegen. Vielleicht lenkt es Dich auch etwas von den Bauchkrämpfen ab.

Alles Gut für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Natürlich darfst du :)

Pass aber auf, wenn es dir nicht gut geht das du auf dich und deine Gesundheit achtest^^

Viel Spaß

Ja, darfst du. Aber bitte nur mit Periodenprodukt.