Darf ich mit Bauchkrämpfen zu Hause bleiben?

Hab grad meine Erdbeerwoche

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wenns so schlimm ist, daß du z. B. kaum laufen kannst oder so, dann bleib zu Hause.

Auch wenn du dich einfach nicht gut fühlst, solltest du zu Hause bleiben.

Deine Eltern sollten, dass aber entscheiden.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AslansLove
Beitragsersteller

Danke ^^

Ich würde auch sagen, dass Du zu Hause bleibst. Das entscheiden natürlich Deine Eltern. Was bedeutet "Erdbeerwoche"? Vielleicht einfach diese Dinger mal weglassen!

AslansLove
Beitragsersteller

=Menstruation >__<

heidemarie510  02.03.2023, 20:47
@AslansLove

Ach soll 😀Ja natürlich bleibst du dann zu Hause. Sag das doch gleich🙂 Als wir in den Alter waren und es uns nicht gut ging, dürften wir den Tag auch zu Hause bleiben oder beim Sport auf der Bank sitzen...😂 das waren Zeiten...alles Gute!