Darf ich Vapes mit ins Flugzeug nehmen?

2 Antworten

Ich bin 15

Deine Aussage vor knapp einem Jahr. Entsprechend bist du jetzt noch keine 18.

... ob ich meine Vape mit ins Flugzeug nehmen Darf?

Es ist nicht deine Vape, da du sie gar nicht legal besitzen kannst.
Warum willst du also Produkte mit dir führen, die du gar nicht haben darfst? Aber wenn du Wert darauf legst, dass sie dir bei einer Kontrolle abgenommen und vernichtet werden....

Wenn ja, Handgepäck oder Koffer?

Solche Geräte gehören IMMER ins Handgepäck, da der Transport im Aufgabegepäck bei sämtlichen Fluggesellschaften untersagt ist.

Weil das meine Eltern eigentlich nicht sehen sollten 😂

Sehr lustig, oder?

Etwas tun, was du gesetzlich nicht darfst und dann nicht einmal dazu stehen.
Lass die Finger davon, wenn du nicht bereit bist, für deine Handlungen auch die Verantwortung zu tragen und die Konsequenzen daraus zu akzeptieren.

....Kinder!

Bevor du dir über sowas Gedanken machst denke über die fatalen folgen von diesen sogenannten Vapes oder eher Giftquellen nach die ihr alle inhaliert als seien es Luft...

Tu deinem Körper was gutes und lasse es. Es gibt so gut wie gar keinen Vorteil in diesen Dingern, sie zerstören dich nur!

Xandros0506  03.07.2024, 15:44
oder eher Giftquellen

???

Was genau soll daran Giftquelle sein? (rein aus Interesse!)

 sie zerstören dich nur!

medizinisch betrachtet gibt es in den letzten 14 Jahren nicht einen dokumentierten Fall, bei dem E-Zigaretten für eine Erkrankung verantwortlich gemacht werden konnten. (Mal von den Fällen abgesehen, bei denen die E-Zigarette in den USA für den Konsum von Drogen missbraucht wurden, die da gar nicht hinein gehören. Würde man die E-Zigarette dafür verantwortlich machen, so müsste man auch Kaffeetassen als gefährlich betrachten -> man kann schließlich auf die Idee kommen und daraus Schwefelsäure trinken.)