Darf ich und meine beiden Freunde (alle 16) bei AIRBNB buchen (London), unsere Eltern sind einverstanden?

2 Antworten

Da ich annehme dass die Eltern zahlen, müssen sie einverstanden sein, denn bei denen muss man im Voraus alles bezahlen. Ihr müßt aber dem Gastgeber Eures Alter mitteilen, denn nicht alle wollen das.

Sempii
Beitragsersteller

Ja meine Eltern sind einverstanden, aber rechtlich geht das in ordnung oder?

brido  09.10.2016, 17:28
@Sempii

Das ist ein Privatvertrag, somit muss nur der Wohnungsbesitzer zustimmen.

Nein, aber eure Eltern dürfen für euch buchen.

Sempii
Beitragsersteller

Das heißt sofern meine Eltern buchen dürfen wir dann ohne Begleitperson nach London?

herja  09.10.2016, 17:29
@Sempii

Mit schriftlicher Erlaubnis, ja.