Wo kann man Tokyo ghoul staffel 4 sehen weil auf bs gibts die nicht?

5 Antworten

Tokyo Ghoul: RE 2nd Season ist Split-Cour, weshalb diese noch unter Staffel 3 weiter läuft.

Ansonsten empfehle ich dir die Serie LEGAL auf Anime-on-Demand zu schauen. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Jason9900
Beitragsersteller

achso vielen danke :)

Guck Legal, kannst Du Dir bei Anime on Demand anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Zu einer richtigen 4.Staffel wird es nie kommen,bei den Illegalen Seiten wird es als 4.staffel durchgeführt.

Du musst bei Bs oben links bei Tokyo Ghoul die Sprache ändern auf Deutsch Sub.

Das ist ein neues Feature system

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nur 3 Staffeln -.-

Jason9900
Beitragsersteller

mir wird aber oft gesagt es gibt 4?

LeVagabound  04.12.2018, 12:29
@Jason9900

na das ist dann warscheinlich re: und re: 2 ,  aber das ist nur eine staffel imo