Darf ich Tee von England in die Schweiz mitnehmen?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an, ob du mit Tee einfach nur die Teebeutel meinst oder Tee als Flüssigkeit in einer Flasche oder Thermoskanne. Das nämlich ist ja bekanntlich relativ problematisch, sowas in flüssiger Form im Flugzeug mitzuführen.

Teebeutel aber sind überhaupt kein Problem, habe ich auch einmal aus England mit nach Deutschland im Gepäck transportiert.

Gabrielboss
Beitragsersteller

Ja meine Tee in normalen Teebeuteln

Weswegen sollte man das nicht dürfen? xD

Gabrielboss
Beitragsersteller

weiss ich nicht😂 ich habe gelesen einfach keine Tierische Produkte aber zu tee stand nix