Kann ich mein Monitor mit ins Ausland mitnehmen( im Flugzeug)?

3 Antworten

Wer sollte Dich daran hindern? Das Gerät bedarf lediglich einen entsprechenden anderen Stecker.

KC57R
Beitragsersteller

Sorry das ich vergessen habe dass ich es im Flugzeug mitnehme

warum nicht , sicher im Umzugscontainer verstaut

KC57R
Beitragsersteller

Sorry das ich vergessen habe dass ich es im Flugzeug mitnehme

Manche nehmen Ihren ganzen PC mit, warum solltest Du kein Monitor mitnehmen dürfen?

KC57R
Beitragsersteller

Sorry das ich vergessen habe dass ich es im Flugzeug mitnehme