Mädchensachen als junge kaufen und anziehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

genauso hat es bei mir auch anfangen, als ich so ungefähr in Deinem Alter war, faszienierten mich auch die Feinstrumpfhosen, Miederhöschen, BH`s sowie die Miniröcke und Blusen meiner Schwester, diese Sachen habe ich mir dann auch, wenn ich alleine zu Hause war, heimlich von ihr "ausgeliehen", und bei kam dann auch sehr schnell der Wunsch nach eigener solcher Bekleidung auf, Internet gab es damals noch nicht, und so blieb mir nichts anderes übrig, als in die Läden zu gehen, um die gewünschten Sachen zu kaufen, bei den ersten Male schlug mir mein Herz bis zum Hals vor lauter Aufregung, und ich hatte bestimmt auch einen hoch roten Kopf, weil ich mich beim Kauf dieser schönen (vor allem Wäsche) irgendwie "ertappt" fühlte, aber ich machte sehr schnell die Erfahrung, das sich die Verkäuferinnen überhaupt nicht dafür interessierten, wer da was kauft, und so wurde ich im Laufe der Zeit immer selbstbewusster. Und das Verhalten der Verkäuferinnen ist bis heute noch genauso wie damals, also - nur Mut, geh ruhig in die Läden zum shoppen, es kann gar nichts passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir muss nicht peinlich sein, feminine Kleidung als Junge im Geschäft anzuprobieren und zu kaufen. So manche Verkaufspersonal hat schon mal (oder auch öfter) männliche Personen gesehen, die feminine Kleidung anprobiert und auch gekauft haben. Den Geschäft ist in erster Linie wichtig der Umsatz (und damit der Gewinn), und nicht wer was selbst trägt.

Wenn du schon mit einem Mädchen angesehen wurdest, dann ziehe solche Kleidung an (und stelle dir dabei vor ein Mädchen zu sein.), vielleicht hilft es dir das du das überwindest - ist ja nur Kopfsache. Wenn jemand weis, das du Mädchenkleidung trägt, gehe vielleicht mit dieser Person einkaufen.

Es gibt durchaus mehr männliche Personen die feminine Kleidung selbst anziehen und dabei wohlfühlen (Unter anderen ich.)