darf ich sojamiclh trinken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sojamilch kannst du natürlich trinken... Sojamilch ist auch ein Produkt für Veganer - heißt, dass keine Stoffe vom Tier enthalten sind, also als Milchersatz völlig geeignet ist.

Da ich mal ausprobiert habe, ne Woche vegetarisch und dann vegan zu leben, habe ich diese Produkt auch schon getestet und kann dir sagen, dass das meine heißgeliebte Milch nicht ersetzen kann :/ Das Zeugt hat meiner Ansicht nen ganz üblen Geschmack und in den 2 Wochen, in denen du keinen Milchprodukte zu dir nimmst ( was ich sehr schön finde, da sich nicht all zu viele daran halten, wenn sie sich nen Piercing gegeben haben ) würde ICH auf Sojamlich verzichten ^^ Kannst du aber ganz allein entscheiden.

Wo kommt diese Weißheit - 2Wochen Abstinenz von Milchprudukten den her?!

Der Piercer will sich wohl von etwaigen Folgeschäden absichern.Hast du etwas unterzeichnet,wo das Schriftlich beschrieben wird?

Nein,du kannst natürlich alles Essen/Trinken was du möchtest,aber vorsicht,ich kenne dein Piercing nicht!

Ps:viele leute glauben vieles x-/

Lg

Also ich habe eigentlich nach dem stechen nicht viel aufgepasst. Und habe überlebt :-D jaa kannst es trinken :-)

Sojamilch, Hafermilch, Reismilch...geht alles. Gibt's beim Drogeriemarkt oder im Supermarkt.

Sojamilch ist keine Milch. Deshalb kannst Du sie trinken.