keine milchprodukte essen nach einem lippen-bereich piercing?

7 Antworten

WARUM ZUR HEL SOLLEN MILCHPRODUKTE SCHÄDLICH SEIN??? kein einziger Piercer hat eine logische Begründung dafür. Wenn du mehr wissen willst sie bei meinen Tipps nach.

Tiinee  13.12.2010, 10:20

Es ist nicht schädlich!Hat hier glaub ich auch keiner von geredet! Es ist so das jeder in seinem Mund einen Pilz hat(der von Natur aus vorhanden ist) der sich in verbindung mit einer offenen Wunde und Milchprodukten unnatürlich ausbreiten kann....dies führt dann zu einem unansehnlichen braunen Belag auf der Zunge.Dieser ist nicht schmerzhaft oder schädlich aber eben unschön anzusehen.

Von Rohmilchprodukten ist komplett abzuraten da in diesen wesentlich mehr Bakterien enthalten sind als in der normalen "Supermarktmilch"und es dadurch schnell zu einer Entzündung kommen kann.

wenn dann dürftest du auch nichts essen, klar kann sich das durch die bakterien schneller entzünden, aber dir wird das teil nicht gleich abfallen, immer sauber halten also mit wasser spülen nach dem essen das sich nirgens was festsetzt reicht völlig aus

Du solltest keine Milchprodukte essen aber wenn du wie in deinem Fall nicht drumrum kommst kannst du mal ne Ausnahme machen..du solltest aber immer wenn du Milchprodukte zu dir genommen hast deinen Mund ausspülen.... Am besten mit Wasser versteht sich^^

Also das wirklich quatsch was andere sagen mein piercer hat mir nur gesagt ich darf 2 stunden nichts essen und meine freundin hat den piercing auch seid 2 wochen und sie isst alles und da ist auch alles gut.

Du kannst alle normalen Milchprodukte essen. Lediglich Frischmilch ist zu vermeiden