Zungenpiercing Milchprodukte?

3 Antworten

Hör am besten auf deinen Piercer. Das mit den Milchprodukten ist etwas, worüber Gefühlt jeder etwas anderes sagt. Mein Piercer sagte ich solle 3 Tage verzichten, hab am 2 Tag aber versehentlich Käse gegessen und dann einfach normal gegessen, auch Milch getrunken etc. Hat alles geklappt. Schau also am besten, wie du bzw dein Piercing daraur reagiert.

Pflegen mit einer milden Mundspülung morgens und abends

Immer nur Brei zu essen ist nicht sinnvoll, versuch es mal mit Pommes oder anderem richtigem Essen.

Das die Zunge sich belegt ist völlig normal.

Man sollte die Zunge nicht still halten sondern normal bewegen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Piercer, die sowas heutzutage noch erzählen, sind einfach nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge und sollten wohl dringend mal eine Weiterbildung besuchen.....

Die einzigen Milchprodukte, die man unbedingt meiden sollte sind Rohmilch (gibt es garantiert in keinem Supermarkt!) und Blauschimmelkäse wegen dem Blauschimmel.

Eine normale alkoholfreie Mundspülung aus dem Supermarkt ist optimal zur Pflege.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung