Darf ich Plakate und Flaggen vor Kameras von Journalisten halten?

3 Antworten

Du behinderst die freie Berichterstattung; folglich: NEIN.

Das Recht, deine Faust im Kreis zu schwingen, endet an der Kinnspitze deines Gegenübers.

Overloard1337
Beitragsersteller

Wie erklärt du dir dann das....
https://www.youtube.com/shorts/PPn4HHAParQ

Still  25.08.2024, 19:37
@Overloard1337

Der "Journalist" (falls überhaupt) hätte auch locker daran vorbei gehen/filmen können. So hatte er eine Großaufnahme von der Fahne dem Idioten, der sie hält. Ferner ist da nirgends ein Polizist und selbst wenn, müsste der erst nach Bitte des Filmes einschreiten.

gforler  25.08.2024, 16:47

2.Absatz: "Super"

Ja drafst du

Ist nur nervig und unhöflich

Die wollen vor der Kamera auch nur ihre Arbeit machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hab gutes alltagswiesen