Darf ich mit einem Gipsbein auf der Seite schlafen?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass du damit Probleme bekommen wirst. Schrauben lösen sich nicht bei einer solchen Bewegung herus ;) Du kannst nur ausprobieren wie es sich für dich anfühlt. Dein Körper wird dir im Zweifelsfall mit Schmerzen signalisieren was er nicht möchte. Und solang der Arzt auch nichts gesagt hat, sollte das doch kein Problem sein :)

Ich glaube nicht das dein Gipsbein dadurch gestört wird. Und die Stellschraube bricht nicht so einfach vom auf der Seite schlafen. Was du denn überhaupt angestellt das du dir beide Beine gebrochenhast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mir schon viele Verletzungen zugezogen.

Warum solltest du nicht mit einem Gipsbein auf der Seite schlafen dürfen? Das Gipsbein ist dazu da, das Bein zu schützen und das hebt die Seitenlage sicher nicht auf.