Mit Gipsbein auf der Seite schlafen

2 Antworten

Ich hatte Ende letzten Jahres einen Liegegips. Schlafen war auf dem Rücken deutlich komfortabler & ist insofern auch erheblich empfehlenswerter! Machbar ist ohne Frage beides, aber auf der Seite zu liegen ist mit Gipsbein (sicher auch mit einem Gehgips) in erster Linie unbequem.

Gute Besserung wünsche ich dir!

Hai du mit Liegegips oder Gehgips geht das schlafen auf der Seite sehr gut mußt ein diches Kissen unter den Gips legen und so auf die Seite drehen. Am besten du legst zusätzlich noch ein Kissen hinter den Rücken damit du nicht auf den Rücken drehst, Du kannst dich so am besten entspannen.Ich habe da schon Erfahrung liege zur Zeit im KH Halbseitig eingegipst ,die rechte Seite von der Zehe bis zur Schulter .ich darf auch noch nicht aufstehen,bekomme dan einen Gehstollen. Ich muß beim schlafen auch mit Kissen unterbauen. LG.LM