Darf ich mit dem Sohn von meinem Lehrer zusammen sein?

7 Antworten

Natürlich. Ein ehemaliger Mitschüler von mir war der Sohn des Direktors. Der hat deshalb auch nicht alle Mädchen abgewiesen. Und unterrichtet werden darfst du von diesem Lehrer weiterhin, dieses Verbot gilt glaube ich nur für Elternteil und Kind, nicht aber für den/die feste/n Freund/in.

Wieso sollte das verboten sein? Natürlich darfst du das. Allerdings würde ich vorsichtig sein.

Ja, solange es nicht der Lehrer ist, denn das ist verboten

Solange es keine Probleme mit dem Alter gibt oder ihr verwandt seid darf euch da keiner was reinreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er nichts dagegen hat

xsxjx4611
Beitragsersteller

Dürfte der Lehrer mich dann im Unterricht noch weiter unterrichten?

Hehehee  25.02.2021, 10:31
@xsxjx4611

Wieso nicht lol? Wäre nur ein komisches Verhältnis zwischen euch.