Darf ich mit 14 Jahren schon im Getränkemarkt arbeiten?

3 Antworten

Ja darfst du. Mehr zu dem Thema kannst du im JArbSchG (Jugendarbeitsschutzgesetz) nachlesen.

Also ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei uns darf man nichts mit Geld machen, Wenn man nicht volljährig ist und was das Lager betrifft.... Könnte evtl schwierig werden wegen Alkohol da bin ich aber unsicher.

Ja wen du nichts mit dem verkauf zu tun hast als wen du zb eher nur Flaschen einsortierst bzw kisten schlepst sonst nein!