Hat einer Erfahrung mit Trinkgut?

1 Antwort

Was man da macht?

Getränkekisten/ Ware stapeln, erfassen einlagern. ggf. auch kassieren.

Leergut sortieren usw.

Ich habe knapp 6 Monate bei einem Getränkemarkt gearbeitet und musst manchmal mit zu den Kunden um Ware auszuliefern. Dann oft mit der Sackkarre. Manchmal auch ein Hubwagen.

Kneipen bekamen Fässer die man dann einlagern musste.

Ein harter Job und wenig Geld war es damals.

Elkam5000
Beitragsersteller

Wie viel hast da verdient Netto

Elkam5000
Beitragsersteller

was hast du da gearbeitet

johnnymcmuff  29.10.2019, 00:02
@Elkam5000

Es war ein Getränkegroßhandel und ich habe da im Lager gearbeitet. Da kamen die Fahrzeuge mit Paletten von Leergut welches sortiert und gestapelt werden musste. Auch das Kommissionieren von Ware gehörte zu meinen Aufgaben.