Darf ich mit 13 Alleine Zug fahren?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja dürft ihr natürlich, vorraussetzung ist aber natürlich das eure eltern bescheid wissen, dass ihr mit dem zu fahrt ne ^^

Ja, die Zustimmung Eurer Eltern vorausgesetzt.

Ihr braucht nur ein Schriftstück, das erklärt, das Eure Erziehungsberechtigten es Euch erlauben. Mit Datum und Unterschrift.

Jo sicher wieso etwa nicht. Es gibt keine Altersgrenze für das Zug fahren. Denn Zug selber steuern schon!!

Ja, natürlich...

(Über was man sich heute alles Sorgen macht. Selbst wenn es nicht erlaubt wäre - einsteigen und fertig ;))

auf jden fall dürft ihr das