Darf ich mit 12 ins Stadion?

4 Antworten

Alleine nicht! Aber das häng vielleicht auch vom Verein ab. Der FC Bayerb sagt in deren hausordnung "Kinder im Alter bis zu 12 Jahren haben nur in Begleitung einer erwachsenen Person Zutritt.".

klar darf man das, solange das Spiel nicht länger als 23h dauert

Du darfst alleine leider nicht, aber wenn du in einen fanclub gehst kannst du mit ihm ins stadion, denn dort ist immer ein erwachsener dabei(NUR MIT ERWACHSENEN PERSONEN DARFST DU IN EIN STADION)