Darf ich ohne Erwachsener Person mit meinem Bruder in das Stadion?

7 Antworten

Hallo!

Eine gesetzliche Beschränkung gibt es nicht. Aber 17 ist definitiv okay. Alles über 16 ist nirgendwo ein Problem. Für Deinen neunjährigen Bruder reichst Du als Begleitperson aus. Nehmt beide Schülerausweise, Impfpässe oder Genesenennachweis mit, denn es gilt 3G, also man muss getestet sein, wenn man nicht geimpft oder genesen ist. Schüler sind befreit, weil sie mehrmals wöchentlich in der Schule getestet werden.

Viel Spaß bei dem Spiel von Aue! (richtig?)

LG

Sascha544
Beitragsersteller

Genau. Danke!

Ja ihr dürft zusammen hin. Nur wenn ihr noch keine Karten habt, wird es schwer jetzt noch welche zu bekommen. Und die Frage ist halt wer euch die Tickets kauft falls ihr das Geld selber nicht habt.

Sascha544
Beitragsersteller

Geld haben wir beide genug. Und Plätze sind noch Haufen frei. Habe nachgeschaut

Sascha544
Beitragsersteller

Das wird auch nicht ausverkauft sein, da es auch "nur" gegen Ingolstadt ist

Ragna737  20.10.2021, 14:39
@Sascha544

Ok alles klar, dass ist doch schonmal gut. Jetzt musst du halt noch deine Eltern fragen bezüglich deinem Bruder. Also wenn deine Eltern nicht erlauben, dass du deinen Bruder mitnimmst darfst du das leider auch nicht. Aber wenn diese nichts dagegen haben ist das kein Problem.

In der Stadionordnung steht nichts über ein Mindestalter.

schau mal auf der website des veranstalters. oft stehen dort diesbezüglich informationen. solltest du dort nichts finden kannst du eigentlich mit deinem bruder dorthin.

Hallo, Sascha544 !⚽️

Wenn das Deine Eltern befürworten, darfst du ins Stadion und auch deinen Bruder mitnehmen.

Solltest du noch Karten bekommen, wünsche ich euch viel Spaß.

Gut wäre natürlich, wenn ein Elternteil die Karten besorgen könnte.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️