Darf ich mir mit 14 die Haare beim Friseur färben lassen?

3 Antworten

Wenn deine Mutter angeblich einverstanden ist, verstehe ich nicht, weshalb du hier nachfragst?

Es wäre somit ganz einfach, dass du gemeinsam mit deiner Mutter zum Friseur gehst, und ihr die Färbung machen lässt.

Macht es dieser Friseur nicht, findet sich ein Anderer.

Solange die Mutter dabei ist, weil sie es ohnedies erlaubt und befürwortet, wird sich das Problem ja lösen lassen.

Ja. Der Friseur darf aber nur bestimmte Farben nehmen ohne bestimmte Stoffe drin.