Darf man mit 13 Haare färben lassen?

11 Antworten

Wenn Du mit Deinen Eltern zum Friseur gehst, steht da nichts im Wege. Doch ich habe bei meinen Töchtern nach jahrelangen Färben festgestellt, dass die Haare nicht mehr so schnell wachsen und auch sehr trocken werden. Über diese Risiken solltest Du Dir im Klaren sein.

Wenn es deine eltern erlauben geht das schon wenn du sie dir beim friseur färben möchtest müssen deine eltern mit und unterschreiben

Wenn du es selber machst kannst du sie dir auch mit 2 jahren schon färben Ka ab wann beim frisör aber wenn deine eltern ss erlauben darfst du es bestimmt schon

sweetgirlyyyyy  21.06.2015, 19:16

ab 16 beim Friseur und darunter nur wenn du dir selber färbst

Gesetzlich ab 16. Habe erste Mal mit 15 gefärbt mit ner Packung aus dm. Friseure dürfen das beispielsweise nicht unter 16

TW1920  16.09.2020, 18:33

Gibt kein Gesetz, dass Färben unter 16 verbietet...

Also ich hab mir mit 12 meine haare mal Pink gefärbt und niemand hat was gesagt... also zuhause darfst dus mit dem Erlaubnis deiner eltern machen :)