Darf ich mich dort bewerben?

3 Antworten

Du darfst Dich überall bewerben.
Es könnte aber sein, dass sie Dich ablehnen.

Einen Versuch ist es aber in jedem Fall wert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Juristin, Businesscoach, Bewerbungscoach, Karrierecoach

Bewerb dich überall wo du Interesse hast. Manchmal ergibt sich dann noch etwas anderes bei der Firma, das sie z.B. dann doch auch einen Job für einen Schüler haben o.ä.

Kannst Du machen aber es ist fraglich, ob Du große Chancen haben wirst. Man sucht einen Studenten, der in der Regel mindestens 18 Jahre alt ist und Abitur oder die Fachhochschulreife hat.