Darf ich mich bei euch ausheulen?

5 Antworten

Erstmals tut mir wirklich leid, dass es dir grade so schlecht geht, aber vielleicht hilft dir diese Lösung: Sperr dich nicht ein also erstmals würde ich an deiner Stelle mich ausruhen und einfach mal nichts machen, sprühe Duft egal ob Parfüm Raumduft... Und kippe dann die Fenster so stinkt es nicht mehr so wenn das stimmen sollte und so bekommst auch wieder frische Luft rein, Versuch das du so hygienisch wie möglich bleibst oder wirst und sei nicht traurig 🤍 bleib heute erstmal Zuhause und entspann dich so gut es geht und wenn du dann wieder Zeit hast kannst du dich ja um deinen Garten kümmern;) mir hilft da immer als Motivation an die Endresultate zu denken im Garten oder hör währenddessen Musik....Mach dir heute was gutes zu essen schau deine Lieblingsserie oder Film und entspann dich Lenk dich ab geh spazieren.....und bring dann alles auf den Vordermann. Ganz ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt ich hoffe ich konnte dir helfen 🤍🤍🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herti90
Beitragsersteller

Danke sehr lieb von dir ❤ und danke für die Tipps

Lüfte einfach über die anderen Räume und lass das Küchenfenster tagsüber zu. In der Nacht wird die nicht im Garten oder Hof sein, da machst du die Fenster ein Stück auf. Mit dem Vermieter kannst du vielleicht reden und sagen du hattest wenig Zeit und wirst in Zukunft mehr auf den Garten achten. Mach einen Teil mit Wildblumen oder lauf mit den Hunden mehr durch den Garten damit der Rassen nicht erst so wächst.

Herti90
Beitragsersteller

Dankeschön.

Always look on the bright side of Life.

Du hast schlechtes Kopfkino und wegen solcher "Probleme" an Suizid zu denken, ist vollkommen krank. Plane deinen Alltag besser durch. Richte dir einmal pro Woche 30 -60 Minuten für den Hof ein, dass reicht aus. Auch der Gestank sollte zu beherrschen sein.

Herti90
Beitragsersteller

Ich denke immer negativ. Jetzt beschwert die sich auch noch beim Vermieter wahrscheinlich dann kann ich meine Sachen sicherlich packen.

Still  04.06.2022, 09:00
@Herti90

Nein, aber die Situation kannst du ändern!

Herti90
Beitragsersteller
@Still

Bin ich grade dabei. Das Problem ist nur ich rieche es nicht.

laurischka  15.10.2022, 19:29

So welche Leute wie du sollten Mal ganz leise sein wenn da eh bullshit bei raus kommen sie hat Depressionen und du sagst ihr mit deinen Text das sie schlechtes Kopfkino hat?! Wohl eher du vllt sollte es doch Mal treffen

Still  16.10.2022, 08:22
@laurischka
Aber das ist jetzt meine erste Sorge, das der Vermieter uns kündigt.

Ja, das nenne ich Kopfkino, da es mit der Wirklichkeit nicht übereinstimmt, also Fiktion ist.

Deine Ferndiagnose der Depression teile ich sogar, würde darin aber für die FS gesprochen einen bequemen Ausweg sehen: Achso, wenn ich krank bin, muss ich ja nicht sauber machen.

Also das deine Nachbarin wegen angeblichen Gestank rumheult.. naja typisch Karen. Das mit deinem Vermieter schaffst du schon. Und Lüften darfst du auch. Da muss so ne Olle nicht rummotzen. Solche Leute erinnern mich an "Am I the Jerk" auf YT xD