Darf ich meinen Schwiegersohn rauswerfen?

8 Antworten

Wenn dein Schwiegersohn offiziell dort wohnt und gemeldet ist, kannst du ihn natürlich nicht einzeln des Hauses verweisen. Du könntest also nur der gesamten Familie kündigen.

Du kannst da gar nix machen.

Das ist ne sache zwischen deiner Tochter u ihm.

Ich versteh dich schon, dass du das nicht mit ansehen kannst u es schnell zu Ende bringen würdest.

Aber, es geht dich nix an.

Das muss deine Tochter machen. Du kannst nur beide rauswerfen, denn wirfst du nur ihn raus, wird sie dir das eher nicht verzeihen. Sie muss selber zu diesem Entschluss kommen und handeln.

Du kannst sie aber unterstützen und ihr Selbstbewusstsein stärken, deine Liebe zeigen und das sie wertvoll und begehrenswert ist, allerdings nicht gegen ihn reden, da treibst du sie bloss zu ihm..

Du kannst ihn nicht rauswerfen. Die Lösung muss deine Tochter finden. Solange sie mit ihm zusammenbleiben will, wird sie das tun. Sollten sie sich trennen, müssen sie auch entscheiden gemeinsam wer die Kinder mitnimmt etc. Du kannst die gesamte Bagage rauskündigen, selbst das wird nicht einfach werden.

Du kannst Deinen Schwiegersohn nicht rausschmeißen, es ist die gemeinsame Wohnung mit Tochter und Kindern.