Darf ich meinen Hund Knackwurst nennen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblings-Hundename ist immer noch Taxi...

Durch den Hundepark laufen und Taxi rufen... Gold...

Aber ja, Rechtlich gibt es, meines Wissens nach, kein Hindernis bei Hundenamen, solange der Name selbst nicht gegen Gesetze verstößt. (Verfassungsfeindliches Ausdrücke z.B.)

Nein das ist nicht verboten.

Das Beste daran ist das es dem Hund nichts ausmacht das er so heisst und Deine Dummheit macht ihm auch nichts aus, er liebt dich sogar.

Sosse133
Beitragsersteller

Ja keine Sorge ich habe gar keinen Hund fand den Gedanken nur interessant

Habe schon einen Hund mit Namen Schnitzel gekannt. Ich persönlich fand den Namen ein wenig seltsam, aber dem Hund war es egal, nur manche Leute grinsten.